Regional verwurzelt - persönlich ansprechbar

Den Vorteil, wichtige Fragen im persönlichen Gespräch klären zu können, wissen viele unserer Kunden zu schätzen. Nutzen auch Sie diesen Vorteil eines Anbieters in Ihrer Nähe und kontaktieren Sie unsere Beraterinnen und Berater, um Ihr Anliegen zu besprechen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Zur Sicherheit mit Termin

Vor einem Besuch im evb-Kundenzentrum, möchten wir Sie bitten mit uns einen persönlichen Gesprächstermin zu vereinbaren, damit Sie und unsere Mitarbeiter trotz der aktuellen Situation bestens geschützt sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

evb mit BANF*-Zertifikat ausgezeichnet

Kundenservice steht auch in diesen Zeiten für die evb an erster Stelle! Und gleichzeitig sorgen
wir für die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter, z.B. durch die konsequente Umsetzung und Einhaltung von Arbeits- & Hygienestandards. Wir sind stolz, dass dieses Engagement kürzlich durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales* mit dem Prüfsiegel „SARS-CoV-2 Arbeitsschutz- standards“ zertifiziert wurde.