Offizielle Eröffnung des neuen evb-Kundencenters
Am 23. Juni 2026 hat die Eisenacher Versorgungs-Betriebe GmbH ihr neues Kundencenter offiziell eröffnet. Mit dem Neubau wurde ein moderner und einladender Beratungsbereich geschaffen, der den Kunden künftig optimale Bedingungen für persönliche Gespräche bietet.
Die neuen Räumlichkeiten verbinden eine freundliche Atmosphäre mit einer zeitgemäßen Ausstattung und schaffen den passenden Rahmen für individuelle Beratung. Ganz gleich, ob es um Strom, Erdgas, Fernwärme, Elektromobilität oder weitere Dienstleistungen der evb geht – die Mitarbeiter stehen ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.
Die Eröffnung des neuen Kundencenters fand im Anschluss an das erste evb-Energiefrühstück statt. Gemeinsam mit den Gästen wurde der Neubau feierlich eingeweiht.
Mit dem neuen Kundencenter setzt die evb auf eine moderne Kundenberatung und einen persönlichen Service, der auch künftig im Mittelpunkt steht.