Im Herzen von Eisenach – am Puls der Zeit.

Seit 25 Jahren stehen wir den Eisenachern als regionales Energieunternehmen vor Ort zur Seite. Mit unserem neuen Kundenzentrum in der Johannisstraße 9 gehen wir nun einen Schritt weiter – und hauchen der uns so wichtigen Kundennähe noch mehr Leben ein.

Virtueller Rundgang gefällig? Mit einem Klick sind Sie dabei!

Inmitten von Eisenach erwartet die evb-Kunden eine Betreuung der besonderen Art: persönlich und innovativ. So gibt es neben ausführlichen Informationen über unsere Produkte und Technologien auch die Möglichkeit, sich mit einem Kaffee für den bevorstehenden Einkaufbummel zu stärken, das Handy aufzuladen oder den Code für einen kostenfreien WLAN-Zugang abzuholen.

Mehr als das. Als Ort der Kommunikation konzipiert, bietet das neue Kundenzentrum auch Raum für Events wie zum Beispiel die Vernissage mit dem Kunstverein im Herbst oder die Aktion „Nachhaltig kochen“ in der eigenen neuen High-Tech-Küche. 

Besuchen Sie uns und schauen Sie sich in Ruhe um! Wir freuen uns auf Sie.