Sie suchen noch ein einzigartiges Geschenk mit Heimatcharakter?

Wie wäre es mit einem der auf 100 limitierten, nummerierten und handsignierten A1-Kunstdrucke des renommierten Pop-Art-Künstlers Michel Friess?

Der 51-jährige begann schon in den 1980er-Jahren als Street-Art-Künstler, fertigte unter anderem Porträts für Angela Merkel, Billy Idol und Stefan Raab an und stellt seine Werke regelmäßig in Museen oder auf Messen aus. Für unser 30. Firmenjubiläum der evb fertigte er eine bunte Collage an, die Sehenswürdigkeiten und Typisches aus Eisenach zeigt. Neben der weltweit bekannten Wartburg inszenierte er unter anderem das Nikolai-Tor, das Burschenschaftsdenkmal oder den in Eisenach ab 1992 gebauten Opel Astra F.

Wie erhalten Sie eines der 100 handsignierten Kunstdrucke auf Büttenpapier im Format A1?

Wir bieten diese aktuell am Standort An der Feuerwache 4 in Eisenach an. Kunden der evb erhalten eine Eisenach-Collage für 199 Euro, für Nichtkunden gibt es den Kunstdruck für 249 Euro (jeweils brutto ohne Rahmen). Dort ist das Bild auch zur Ansicht ausgestellt.

Die Einnahmen aus diesen Verkäufen kommen anlässlich unseres Jubiläums einem guten Zweck zugute. Wer eine freiwillige Spende über den Verkaufspreis hinaus für diesen guten Zweck leisten möchte, ist gerne gesehen! Wir bedanken uns im Voraus!

Besuchen Sie uns Vor-Ort zu unseren Öffnungszeiten:
Montags bis freitags 9.00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Viel Freude mit unserem Eisenach!